Neue Bezugsgruppe

eine neue Bezugsgruppe hat sich gegründet!
Wir, zwei Referendarinnen, ein Referendar und eine zukünftige Referendarin haben uns zum ersten Mal vor zwei Monaten getroffen, um gemeinsam unsere Rolle im Schulalltag kritisch zu reflektieren.

Unsere Themen waren bis jetzt Rassismus im Schulbüchern, Umgang mit diskriminierenden Schimpfwörtern und als nächstes beschäftigen wir uns mit der Frage, wieviel wir von uns den Schüler_innen preisgeben.

Da wir noch eine kleine Gruppe sind, treffen wir uns alle drei Wochen abwechselnd bei jemandem von uns zu Hause.

Wir freuen uns sehr über neue kritische Mitdenker_innen!
Kontakt: lauramino hotmail.it


0 Antworten auf „Neue Bezugsgruppe“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = zehn